Schlittenhundeteam
Schlittenhundeteam
mightyhounds
mightyhounds 

Lisas kleines Rudel

Mein kleines Rudel besteht aus meinen 4 verrückten Jungs. Die zwei Rentner ergänzen sich mit dem Riesenbaby und dem verrückten Spade perfekt und sind meine kleine Familie, meine besten Freunde und Helfer in Allens Lebenslagen.

 

Spade (geb. 2012)

Spade ist seit Anfang 2019 Teil meiner kleinen Truppe und für mich der beste Laufpartner. Ein absoluter Schmuser und treue Seele. Er ist nicht der stärkste, aber weiß genau wie er seinen „Job“ machen muss ohne das es mir beim Laufen weh tut. Er gibt mir die Möglichkeit noch ein bisschen Canicross zu laufen, trotz dem das meine Knochen das eigentlich nicht wollen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Im Winter wird er mit meinen Eltern 3 Monaten in den Schnee fahren und meinen Papa im Team unterstützen.

Olaf (geb. 2018)

Olaf ist mein Bester Freund und Seelenhund. Ohne ihn geht nichts mehr. Er ist meine bessere Hälfte, passt immer auf mich auf und tickt genauso wie ich. Ich hab ihn 2018 als Welpen bekommen und seitdem ist er aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Eigentlich habe ich mir den kleinsten Welpen für‘s Canicross ausgesucht, daraus wurden aber 32kg purer Wahnsinn und Willenskraft zum Laufen. Also werde ich wohl noch auf dem Bike sitzen bleiben müssen und ab der Saison 2020 geht es dann für uns als Team das erste Mal an den Start.

Familie Oberheim

HERRNMÜHLE

Mühlstraße 34

D - 63688 Gedern

06045 5080

juergen-oberheim@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Oberheim