Schlittenhundeteam
Schlittenhundeteam
mightyhounds
mightyhounds 

Lenas kleines Rudel

Zu meinem kleinen Rudel gehört eine Omi Paula, ein hyperaktiver Held Odin und meine kleine Hexe Elsa. Zusätzlich unterstützt mein kleines Rudel beim Tough Hunter 2019 Blondie Spike.

Odin (geb. 2011)

Mein schwarzer (mittlerweile grauer) Held. Er ist der Hund zu dem ich am meisten Vertrauen habe. Odin hat mich schon aus vielen schwierigen Situationen gerettet. Er sucht die besten Wege und gibt mir die Sicherheit, die mir ohne Hund fehlt. Leider bin ich 2018 gestürzt und habe eine Saison ausgesetzt. In der Zeit ist er bei Papa im Team gelaufen. Diese Saison werde ich wieder mit ihm an den Start gehen. Außerdem ist er der beste Lehrer für Prince und bald auch für Elsa. Ich hoffe er hat noch ganz viel Spaß an dem Sport und freut sich weiterhin an bester Gesundheit. 

Elsa (geb. 2019)

Mein großer Traum war es schon immer einen eigenen Welpen zu haben. Paula und Odin habe ich ja schon als Erwachsene bekommen und nun wollte ich meinen eigenen. Ich liebe den Wurf von Prince und Olaf und hörte mich um. Tessa wollte mit ihrer Lychee einen Wurf machen. Lychee und ihre Wurfgeschwister sind ein Traum! So schrieb ich sie auf gut Glück an und siehe da. Im März 2019 wurde mein Herzenshund Elsa geboren. Seit dem wickelt sie jeden um den Finger und jeder liebt sie. Elsa ist ein Wirbelwind und Kuschelmaus in einem. Mein Maus ist einfach perfekt für mich. Ich bin sehr gespannt wie unsere Zukunft aussehen wird. Sie hat definitiv Potenzial auf Odins Stufe des Vertrauens zu steigen, wenn sie ihn als Vorbild nimmt, dann wird es richtig gut.

Spike (geb. 2015)

Spike ist Mamas Canicross-Hund und Papas Unterstützung im Team im Schnee. Doch dieses Jahr hab ich die Ehre mit ihm am Tough Hunter teilzunehmen. Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt wie es wird. 

Familie Oberheim

HERRNMÜHLE

Mühlstraße 34

D - 63688 Gedern

06045 5080

juergen-oberheim@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Oberheim