Schlittenhundeteam
Schlittenhundeteam
mightyhounds
mightyhounds 

Heikes kleines Rudel

Zu meinem kleinen Rudel gehören mein Rentner und Schmuser Ule, der sensible Spike mit dem riesen Herz und der Verlasshund Happy. Zusammen machen wir Wälder und Berge unsicher. Ich bin stolz auf meine 3.

Spike (geb. 2015) 

Spike läuft eigentlich bei Jürgen als Wheeler in seinem Team. Hat dann aber durch seine sympathische Art mein Herz erobert, sodass er zu meinem Canicrosshund wurde und zu mir ins Haus ziehen durfte. Auf uns zwei warten hoffentlich noch viele aufregende Läufe und eine gemeinsame Zeit. Die wir in vollen Zügen genießen werden. Im Winter läuft Spike bei Jürgen im Team.

Happy (geb. 2012)

Happy ist ein absoluter Verlasshund. Sowohl im Winter bei Jürgen im Team, als auch im Sommer und Herbst als mein Canicrosshund. Es macht einfach nur Spaß gemeinsam mit ihm gemeinsam durch Wald und Wiese unterwegs zu sein. Er ist ein absoluter Schmuser mit seinen braunen Augen und dem weichen Fell. Ich mag ihn total und wir werden dieses Jahr beim Tough Hunter teilnehmen und einige Dog Trekking Touren austesten. Ich freu mich riesig auf den sympathischen Typ. 

Familie Oberheim

HERRNMÜHLE

Mühlstraße 34

D - 63688 Gedern

06045 5080

juergen-oberheim@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Oberheim